Ich bin Margret Kamnik Naturfriseurin aus Leidenschaft und Überzeugung........

 

 

 

 

 

 

Ich lebe und arbeite als Natur Friseurin in  Velden am Wörthersee, bin 37 Jahre alt, habe 2 wundervolle Mädchen und einen wundervollen Mann. 

 

 

 Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und schätze es sehr mich ohne Zeitdruck ganz individuell auf die unterschiedlichsten Anliegen meiner KundInnen einlassen zu dürfen. Mit Wertschätzung und Achtsamkeit bin ich stets bemüht mein fachliches Wissen und den bewussten Umgang mit deinem Haar und deiner Haut weiterzugeben. Es ist meine Aufgabe (mir ein anliegen) Hilfestellung zu leisten bei verschiedensten Problemen die dir am Herzen liegen.

 

Das Gleichgewicht zwischen dem Kundenwunsch und der Umsetzung eines harmonischen Ergebnisses steht für mich genauso im Mittelpunkt meiner Arbeit wie der gesunde Umgang mit deinem Körper, deiner und meiner Gesundheit und Natürlich unserer Natur.