Spüre das Gefühl der Einzigartigkeit

Biozertifizierte Haar- und Hautpflege

EHLICH, TRANSPARENT und KONSEQUENT

Es ist nicht leicht die passende Pflege für die eigenen Bedürfnisse zu finden! Ich stehe dir zur Seite und berate dich gerne um die perfekte Pflege für deine Haut - und Haare zu finden. Ich erkläre dir die Vorteile der Naturkosmetik und wie diese deinem Körper genau das gibt, was er braucht um seine Balance wiederherzustellen. Du fühlst dich angesprochen? Dann sichere dir doch gleich einen Termin bei mir!

 

Weil mir Transparenz wichtig ist!

 Die CulumNatura Produktlinie ist im Baukastensystem-Prinzip konzipiert. Alles mit allem kombinierbar. Die Optionale Pflege kann für jeden Haut- und Haartyp ganz individuell angepasst werden. Alle Produkte sind nach dem österreichischen Lebensmittelbuch Codexkapitel "Biokosmetik biozertifiziert. Jährliche Kontrollen durch die staatlich anerkannte Bio-Kontrollstelle "Austria Bio Garantie" stellen einen hohen Standart für Biokosmetik dar.

 

So basieren die Shampoos auf rein pflanzlichen Tensiden, die in ausgewogener Verbindung mit Aloe Vera, Weizenproteinen, pflanzlichen Ölen, Vitamin E und Kräuterextrakten das Haar und die Haut reinigen ohne es auszutrocknen.

Die Haarpflege- und Stylingprodukte sind innovative Entwicklungen aus natürlichen Rohstoffen wie Zucker, Aloe, Schellack und Blütenwässern. Die dezenten Duftmischungen entstehen aus rein ätherischen Ölen.