Kundalini Yoga

Als ich zum ersten mal eine Kundalini Yogastunde besuchte, war es plötzlich um mich geschehen. Während der Stunde dachte ich, ich würde es nicht überstehen, es war so ungewohnt anstrengend. Aus dem Hatha Yoga war ich es eher gewohnt fließende Bewegungen zu machen und dann plötzlich eine Position 11 min zu halten, ich kann euch sagen es war verrückt! Aber danach befand ich mich tagelang in einem unbeschreiblichen Zustand und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.

Ich hatte sofort beschlossen die Lehrerausbildung zu machen.

Seitdem begleitet es mich Kundalini Yoga täglich.

Kundalini Yoga Kriyas und Meditation nach Yogi Bhajan verleiht mir innere Balance und Stärke, die durch die täglichen Anforderungen des Lebens und Stress verloren gehen können.

 

Wer noch niemals Kundalini Yoga ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren .

 

Warum es sich für mich lohnt, Kundalini Yoga zu praktizieren:

 

Es wirkt. Und zwar sehr schnell!

Kundalini Yoga bringt Frieden und Klarheit

Stärkt die innere Führung

Schützt die Aura

Ist für jeden geeignet

 

Gut für das Nervensystem